Dienstag, 2. Dezember 2008

Shoppingrausch...

Angeblich erlebt Amerika das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit Jahren -- dann möchte ich nicht in guten Jahren hier sein. Wenn Sonderangebote locken, wird Macy's (angeblich das größte Kaufhaus der Welt) zum Schlachtfeld und die Läden öffnen um 5 Uhr morgens. In einer Wal Mart Filiale ist ein Mitarbeiter niedergetrampelt worden, als er die Türen am vergangenen Freitag ("Black Friday Sale") aufsperrte. In einer Toys R Us Filiale gab es eine Schießerei um die letzte Spielekonsole... Was für eine Stadt. Ich selbst war auch im Kaufrausch und hab das ein oder andere gute Geschäft gemacht. Ohne mich dafür Prügeln zu müssen. Eine nette Straßenhändlerin hat mir einen Preisnachlass wegen meiner "schönen blauen Augen" gegeben. Die Dame weiß, wie man Geschäfte mit eitlen Männern macht.

Derweil habe ich auch noch eine wissenschaftliche Sensation vollbracht. Ich weiß, wer für den Klimawandel verantwortlich ist:

Der Bank of America verdanken wir den ganzen Salat. Ach ja, die Rockefeller Stiftung hat auch noch ihren Teil dazu beigetragen. Gut, zu wissen!

1 Kommentar:

gXXL hat gesagt…

Alter, du warst bestimmt auf irgend so einem Hinterhof und die Dame war nur scharf auf deine Augen, weil die auf dem Schwarzmarkt Höchstpreise erzielt hätten! Danke Gott, dass du entkommen konntest XD