Mittwoch, 12. November 2008

Drei starke Frauen... (+ marxistisches Update)

Habe gestern drei tolle Frauen kennengelernt -- allerdings nicht ganz meine Altersklasse ;) Nevertheless, check it out:

RIGHTS: Women Leaders Reject "State of Living Death"

-----------------------------------------

Juchu, ich werde Marxist: Die "Junge Welt" -- ehemals Zeitung der Freien Deutschen Jugend in der DDR, jetzt marxistische Zeitung -- hat einen meiner IPS-Artikel in deutscher Übersetzung abgedruckt. Wenn das mal kein Erfolg ist ;)

Mehr und mehr Abraum

Da die Jung-Marxisten allerdings ein Gespür fürs Geschäft haben, bleibt der Artikel zahlenden Online-Kunden vorenthalten. Hier gibt's ihn aber umsonst. Sind leider einige Passagen des englischen Originals weggelassen :(

1 Kommentar:

gXXL hat gesagt…

Alles nur Show mit deiner FDP-is-geil-Masche. Ich war ja schon immer der Meinung, dass du eine rote Socke bist :P