Mittwoch, 17. September 2008

Weltpremiere...

Geschafft, endlich ist mein erster Artikel bei ipsnews.net online. Könnt ihn euch gerne mal hier anschauen:

Muss allerdings zugeben, dass der Text erstens extrem lang ist -- es ist also Durchhaltevermögen gefragt -- und dass er zweitens nicht sooooo toll ist. Das Thema war recht kompliziert und mit der englischen Sprache bin ich natürlich auch noch etwas auf Kriegsfuß. Doch immerhin: Der Artikel hats ins Netz geschafft ;)

Update: Dachte ja eigentlich, dass ich jetzt wieder länger auf die nächste Story warten muss. Aber jetzt hab ich schon die nächsten zwei Themen, über die ich schreiben soll... Cool!

Kommentare:

Helgo hat gesagt…

nicht so bescheiden herr kerler ;)
die frau miehl wär stolz auf dich :)
find ihn gut...auch wenn ich nicht jedes einzelne wort verstanden hab.

WRK hat gesagt…

Hätte die Frau M. meine erste Version gelesen, wäre sie wahrscheinlich nicht mehr ganz so stolz gewesen ;) Ein paar Fehler musste die Redakteurin schon noch beseitigen ;)

gXXL hat gesagt…

Also meine Arbeit über fränkische Klöster ist interessanter ;)