Dienstag, 26. August 2008

Beim Shopping entdeckt...

Wollte gestern eigentlich gleich noch mehr posten. Aber da wir immer recht lang unterwegs sind - Sightseeing und Shopping - sind wir abends immer ziemlich platt. Deswegen jetzt ein paar "Perlen", die uns beim Einkaufen und Bummeln untergekommen sind.

Wer sich - wie wir - schon in der Nürnberger Trend-, In- und Undergroundszene auskennt, findet natürlich auch in New York die angesagten Läden und Geheimtipps. Wie es die beiden ersten Fotos dokumentieren. Stammen beide aus SoHo.


Auch sehr nett:


Aus dem Ninteno World Store am Rockefeller Plaza:


Und noch eines aus Greenwhich Village:


1 Kommentar:

Maximilian hat gesagt…

warum hängt der FETTE gameboy (der in weiß) scho im museum? bei mir is der noch voll in gebrauch! bin ich in den 90ern hängen geblieben?